Warenkorb

Über uns

"Der Fluss von Naturprodukten für die Gesundheit", der 1997 in der Türkei begann, Saraçoğlu A.Ş., gegründet von Prof. Dr. İbrahim Adnan Saraçoğlu, ist in der Produktion, Förderung und dem Verkauf von Natur- und Bio-Produkten tätig. Das Unternehmen, einer der Pioniere der Branche, Gründer Prof. Dr. İbrahim Adnan Saraçoğlu, basiert auf Langzeitstudien zur präventiven und therapeutischen Wirkung von Kräutern. Es wird auch Wert darauf gelegt, die Öffentlichkeit für die Bedeutung natürlicher Pflanzen für die menschliche Gesundheit und den Schutz von anatolischem Saatgut zu sensibilisieren.

Das Unternehmen, das seine Produkte mit der Marke "Prof. Saracoglu" zum Verbraucher bringt, handelt mit der Mission: Menschen aus der Natur finden Gesundheit mit einem natürlichen Leben. Bietet mehr als dreihundert Produkte wie natürliche Kräuter, Kräutertees, Nahrungsergänzungsmittel, aromatische und Speiseöle, Haut- und Haarpflegeprodukte, Seifen, natürliche und organische Kosmetika, natürliche Reinigungsprodukte und auch Babyprodukte. In der Türkei gibt es 35 Concept Stores und 90 Verkaufsstellen. Außerdem erweitert das Unternehmen ständig sein Vertriebsnetz in Übersee.

Der Trend zu Naturprodukten nimmt in Europa bei einer Bevölkerung von rund 500 Millionen Menschen von Tag zu Tag zu. Als in Europa tätiges Unternehmen freuen wir uns, die Produkte von Prof. Saraçoğlu, der bei der Qualität keine Kompromisse eingeht, den europäischen Verbrauchern anbieten zu können.

Unsere Firma AYLAM B.V. mit Hauptsitz in den Niederlanden, die bisher in anderen Sektoren tätig war, in denen „Naturprodukte“ immer im Vordergrund stehen, hat ab 2019 den Verkauf von Produkten von Prof. Saraçoğlu in ganz Europa aufgenommen. Wir freuen uns darauf Wir teilen diese natürlichen und biologischen Produkte aus Anatolien mit Ihnen auf diesem Weg, den wir für ein gesünderes Leben und ein gesünderes Altern eingeschlagen haben.

Shopping Cart

About Us

"The flow of natural products for health" which started in 1997 in Turkey, Saraçoğlu A.Ş., founded by Prof. Dr. İbrahim Adnan Saraçoğlu, operates in the production, promotion and sales of natural and organic products. The company, which is one of the pioneers of the sector, founder Prof. Dr. İbrahim Adnan Saraçoğlu's, is based on long-term studies on the preventive and therapeutic effects of herbs. It also attaches importance to raising public awareness about the importance of natural plants on human health and the protection of Anatolian seeds.

The company, which brings its products to consumers with the brand "Prof. Saracoglu", acts with the mission: people from nature find health with a natural life. Offers more than three hundred products such as natural herbs, herbal teas, food supplements, aromatic and edible oils, skin and hair care products, soaps, natural cosmetics, natural cleaning products and also baby products. In Turkey, there are 35 concept stores and 90 sales points, the company is also constantly expanding their overseas sales network.


The trend towards natural products is increasing day by day in Europe, within a population of approximately 500 million. As a company operating in Europe, we are excited to bring the products of Prof Saraçoğlu, who never compromises on quality, to the European consumers.

Our company AYLAM B.V., which is headquartered in The Netherlands and has been operating in other sectors so far, where ‘natural products’ always is at the forefront has started the sale of Prof. Saraçoğlu products throughout Europe, as of 2019. We look forward to sharing these natural products from Anatolia with you on this road we have entered for a healthier life and healthier aging.