Natürliche Kräuter - Profsaracoglu.eu
Start typing to see products you are looking for.
  • Menu
  • Categories

Shopping cart

Close
Menu
Show sidebar
Show 16 22 44 All

    Harmal Seeds (Peganum harmala) 180g

    €6,34
    Zutaten:100% Harmal Seeds (Peganum harmala) Die Pflanzenteile mit dem richtigen Typ werden nach den Methoden von Prof. Saracoglu ausgewählt, getrennt und verpackt. Verwendung:3 Esslöffel (15-20 g) in 1 l gekochtes...

    Lavandin 60g

    €6,34
    Zutaten:100% Lavandin (Lavandula stoechas) Die Pflanzenteile mit dem richtigen Typ werden nach den Methoden von Prof. Saracoglu ausgewählt, getrennt und verpackt. Verwendung:1. Vorbereitung: intern1 Esslöffel in 1 Glas gekochtes chlorfreies...

    Heather Seeds (Calluna vulgaris) 145g

    €5,80
    Zutaten:100% Heather Seeds (Calluna vulgaris) Die Pflanzenteile mit dem richtigen Typ werden nach den Methoden von Prof. Saracoglu ausgewählt, getrennt und verpackt. Verwendung:1 Esslöffel in einem Mörser oder Mixer zerdrücken....

    Damenmantel, Schafgarbe, Johanniskraut Kräutermischung 80g

    €8,05
    Zutaten:100% Damenmantel, Schafgarbe, Johanniskraut Kräutermischung Die Pflanzenteile mit dem richtigen Typ werden nach den Methoden von Prof. Saracoglu ausgewählt, getrennt und verpackt. Verwendung:1 Esslöffel in 1 Glas gekochtes chlorfreies Wasser...

    Lavendel (Lavendula angustifolia) 80g

    €6,48
    Zutaten:100% Lavendel (Lavendula angustifolia) Die Pflanzenteile mit dem richtigen Typ werden nach den Methoden von Prof. Saracoglu ausgewählt, getrennt und verpackt. Verwendung: 1. Vorbereitung: intern1 Esslöffel Tribulus-Fruchtkraut in 1 gekochtes...

    Traubenkerne (Vitis vinifera) 360g

    €7,23
    Zutaten:100% Traubenkerne (Vitis vinifera) Die Pflanzenteile mit dem richtigen Typ werden nach den Methoden von Prof. Saracoglu ausgewählt, getrennt und verpackt. Verwendung:1 Esslöffel in einem Mörser zerdrücken und mit 1...

    Vitex 90g

    €4,64
    Zutaten:100% Vitex (Vitex agnus-castus) Die Pflanzenteile mit dem richtigen Typ werden nach den Methoden von Prof. Saracoglu ausgewählt, getrennt und verpackt. Verwendung:1 Teelöffel in einem Mörser zerdrücken und in 1...

    Heidekraut (Erica Manipuliflora) 65g

    €5,80
    Zutaten:100% Heidekraut (Erica Manipuliflora) Die Pflanzenteile mit dem richtigen Typ werden nach den Methoden von Prof. Saracoglu ausgewählt, getrennt und verpackt. Verwendung:1 Esslöffel Tribulus-Fruchtkraut in 1 gekochtes Glas mit chlorfreiem...

    Mallow Blätter, Salbei Kräutermischung 80g

    €9,41
    Zutaten:100% Malvenblätter, Salbei Kräutermischung Die Pflanzenteile mit dem richtigen Typ werden nach den Methoden von Prof. Saracoglu ausgewählt, getrennt und verpackt. Verwendung:1. Zubereitung: KochenFügen Sie Dessertlöffel zu 1 Glas kochendem...

    Tribulus Frucht 160g

    €6,41
    Zutaten:100% Tribulusfrucht Die Pflanzenteile mit dem richtigen Typ werden nach den Methoden von Prof. Saracoglu ausgewählt, getrennt und verpackt. Verwendung:1 Esslöffel Tribulus-Fruchtkraut in 1 gekochtes Glas mit chlorfreiem Wasser (150-200...

    Schachtelhalm 80gr

    €6,82
    Zutaten:100% Schachtelhalm / Schachtelhalmgras (Equisetum arvense) Die Pflanzenteile mit dem richtigen Typ werden nach den Methoden von Prof. Saracoglu ausgewählt, getrennt und verpackt. Verwendung:1 Esslöffel Equisetum arvense (Schachtelhalm) in 2...

    Hirtentäschelkraut (Capsella bursa-pastoris) 80g

    €5,80
    Zutaten:100% Hirtentäschelkraut (Capsella bursa-pastoris) Die Pflanzenteile mit dem richtigen Typ werden nach den Methoden von Prof. Saracoglu ausgewählt, getrennt und verpackt. Verwendung:1. Vorbereitung: intern 1 Esslöffel in 1 gekochtes Glas mit...

    Schwarzer Senf Samen 40gr

    €3,61
    Zutaten:100% Senfkörner (Brassica nigra) Die Pflanzenteile mit dem richtigen Typ werden nach den Methoden von Prof. Saracoglu ausgewählt, getrennt und verpackt. Verwendung:Verbrauchen Sie 1x pro Tag (auf leeren Magen) einen...

    Salbei 80g

    €7,09
    Zutaten: 100% Salbei Die Pflanzenteile mit dem richtigen Typ werden nach den Methoden von Prof. Saracoglu ausgewählt, getrennt und verpackt. Verwendung: 1. Zubereitung: Kochen 1 Esslöffel zu 1 Glas kochendem...

    Mallow Blätter 80g

    €10,37
    Zutaten:100% Malvenblätter (Malva sp.) Die Pflanzenteile mit dem richtigen Typ werden nach den Methoden von Prof. Saracoglu ausgewählt, getrennt und verpackt. Verwendung: 1. Vorbereitung: intern 1 Esslöffel in 1 gekochtes...

    Brennnesseln 80g

    €5,80
    Zutaten:100% Brennnessel (Urtica dioica) Die Pflanzenteile mit dem richtigen Typ werden nach den Methoden von Prof. Saracoglu ausgewählt, getrennt und verpackt. Verwendung:1. Vorbereitung: extern- 3 Esslöffel des Krauts mit etwas...
    Scroll To Top

    #title#

    #price#
    ×

Start typing to see products you are looking for.
  • Menu
  • Categories

Shopping cart

Close
Menu
close
Start typing to see products you are looking for.
Show sidebar
Show 16 22 44 All

    Lady's Mantle, Yarrow, St. John's Wort Herbal Mix 80g

    €12,01
    Ingredients: 100% Lady's mantle, Yarrow, St. John's wortThe parts of the plant with the right type are selected, separated and packaged according to Prof Saracoglu methods. How to be used:...

    Mallow Leaves, Sage Herbal Mix 80g

    €13,10
    Ingredients: 100% Mallow leaves, SageThe parts of the plant with the right type are selected, separated and packaged according to Prof Saracoglu methods. How to be used: 1.Preparation: CookingAdd dessert...

    Heather Seeds 145g (Calluna vulgaris)

    €7,64
    Ingredients: 100% Heather (Calluna vulgaris)The parts of the plant with the right type are selected, separated and packaged according to Prof Saracoglu methods. How to be used: Crush 1 dessertspoon...

    Vitex 90g (Vitex agnus-castus)

    €6,55
    Ingredients: 100% Vitex (Vitex agnus-castus)The parts of the plant with the right type are selected, separated and packaged according to Prof Saracoglu methods. How to be used: Crush 1 teaspoon...

    Grape Seeds 360g (Vitis vinifera)

    €8,73
    Ingredients: 100% Grape Seeeds (Vitis vinifera)The parts of the plant with the right type are selected, separated and packaged according to Prof Saracoglu methods. How to be used: Crush 1...

    Horsetail 60g

    €7,64
    Ingredients: 100% Horsetail / Horsetail Grass (Equisetum arvense)The parts of the plant with the right type are selected, separated and packaged according to Prof Saracoglu methods. How to be used:...

    Tribulus Fruit 60g (Tribulus terrestris)

    €7,64
    Ingredients: 100% Tribulus Fruit (Tribulus terrestris) The parts of the plant with the right type are selected, separated and packaged according to Prof Saracoglu methods.  How to be used: Add 1 dessertspoon of...

    Lavandin 60g (Lavandula stoechas)

    €6,09
    Ingredients: 100% Lavandin (Lavandula stoechas)The parts of the plant with the right type are selected, separated and packaged according to Prof Saracoglu methods. How to be used: 1.Preparation: internalAdd 1...

    Mallow Leaves 80g (Malva sp.)

    €13,60
    Ingredients: 100% Mallow leaves (Malva sp.)The parts of the plant with the right type are selected, separated and packaged according to Prof Saracoglu methods. How to be used: 1. Preparation:...

    Marigold Flowers, Nettle, Yarrow Herbal Mix 75g

    €10,49
    Ingredients:100% Marigold Flowers, Nettle, YarrowThe parts of the plant with the right type are selected, separated and packaged according to Prof Saracoglu methods.How to be used: Add 1 dessertspoon into...

    Black Mustard Seeds 40g

    €5,46
    Ingredients: 100% Mustard Seed (Brassica nigra)The parts of the plant with the right type are selected, separated and packaged according to Prof Saracoglu methods. How to be used: Consume 1x...

    Harmal Seeds 180g (Peganum harmala)

    €8,93
    Ingredients: 100% Harmal Seeds (Peganum harmala)The parts of the plant with the right type are selected, separated and packaged according to Prof Saracoglu methods. How to be used: Add 3...

    Pimpernell Root 100g (Pimpinella saxifraga)

    €17,39
    Ingredients: 100% Pimpernell Root (Pimpinella saxifraga) The parts of the plant with the right type are selected, separated and packaged according to Prof Saracoglu methods.  How to be used: Add 1 dessertspoon of...

    Creeping Thyme 50g (Thymus serpyllum)

    €5,46
    Ingredients: 100% Wild/Creeping Thyme (Thymus serpyllum)The parts of the plant with the right type are selected, separated and packaged according to Prof Saracoglu methods. How to be used: 1.Bereiding: inwendig...

    Sage 80g (Salvia officinalis)

    €6,52
    Ingredients: 100% Sage (Salvia officinalis)The parts of the plant with the right type are selected, separated and packaged according to Prof Saracoglu methods.  How to be used:  1. Preparation: CookingAdd 1 dessert...

    Blackberry Roots 210g

    €10,49
    Ingredients: 100% Blackberry (Rubus fruticosus)The parts of the plant with the right type are selected, separated and packaged according to Prof Saracoglu methods. How to be used: Add 1 dessertspoon...
    Scroll To Top

    #title#

    #price#
    ×